Beachplus SommerCamp 2013 in Düren ein riesen Erfolg!

 In Allgemein

Für fünfzig Jungs und Mädchen zwischen 12 und 18 Jahren hieß es diese Woche fünf Tage lang baggern, pritschen, schlagen. Zum Abschluß besuchte sogar Olympiasieger Julius Brink das BeachplusCamp und nahm sich ausführlich Zeit für Fotos, Autogramme und eine Fragerunde mit den Jugendlichen.

Unter der Leitung von Headcoach Bernd Werscheck wurde eine Woche lang auf der 6-Felder-Anlage in Düren fleißig trainiert und geschwitzt. Die Anfänger erlernten die Grundtechniken, die Fortgeschrittenen verfeinerten ihre Technik und Taktik. Zur Belohnung durften sich dann alle regelmäßig im angrenzenden Freibad abkühlen. Übernachtet wurde in von Beachplus gestellten Zelten.

Markus Dieckmann, Beachplus-Mitgesellschafter und Trainer von Julius Brink: “Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz beim Camp. Die Jugendlichen hatten eine Menge Spaß auf und abseits des Feldes. Sie haben sich gegenseitig respektiert und sich teamfähig verhalten, was uns sehr wichtig ist.”

Recent Posts