Die Goldjungs zu Gast beim Beachplus WinterCamp 2013

 In Allgemein

Riesen Freude und ganz viel Aufregung herrschte vergangenen Freitag bei unseren Teilnehmern vom WinterCamp in Düsseldorf. Und das aus gutem Grund – die Olympiasieger Julius Brink & Jonas Reckermann hatten sich zum Training angekündigt.

Das war natürlich eine prima Gelegenheit für unseren jungen Beachplus-Camp-Teilnehmer, mal zu sehen, wie die Profis trainieren.

Beachplus-Trainer Bernd Werscheck nutzte die Gelegenheit und erklärte in den eigenen Trainingspausen die verschiedene Techniken und Spezialitäten der Profis auf dem Nebenfeld. Das war etwas ganz besonderes – zumal es nach dem Bekanntwerden des Karriereendes von Jonas Reckermann eine Woche später eines der letzten gemeinsamen Trainings der Goldjungs gewesen sein dürfte.
Und so sind sicher auch die anschließend verteilten Autogramme und das gemeinsame Gruppenbild mit Julius & Jonas für die Camp-Teilnehmer etwas ganz besonderes!

Neueste Beiträge